Mitglied werden!

Ehrenamt: Einsatz der sich lohnt

Das Ehrenamt fördert Führungsqualitäten und stärkt die Persönlichkeit. Ehrenamtler stehen für soziales Engagement, Sachkompetenz und Willenskraft. Ehrenamt verbessert berufliche Chancen. Ehrenamt lohnt sich!

Die Freiwilligen Feuerwehren bieten Lebensqualität und eine verlässliche Gemeinschaft – und eine Vielzahl von Weiterbildungsmöglichkeiten. Menschen in Not zu helfen, schafft neuen Lebenssinn, Selbstwert und Motivation.
Machen Sie sich ein eigenes Bild von unserem Dienst und unserer Gemeinschaft.

Besuchen Sie uns. Wir treffen und jeden ersten Freitag des Monats um 19:00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus in Rethwischdorf.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, alle neuen aktiven und fördernde Mitglieder sind bei uns sehr willkommen.

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Ihre Nachricht

[wpgdprc "Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden."]